• Jobs Job bei Gemeinde Haar

System-Administrator (m/w)

Gemeinde Haar

Haar

Haar

System-Administrator (m/w) Gemeinde Haar Haar Betreuung der gemeindlichen IT; Administration und Support der Server- und Netzwerkinfrastruktur.

Freie Stelle Für Einen Ab 01012018 System-administrator (m/w) In Vollzeit (39 Wochenstunden) Unbefristet Ihr Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Betreuung Der Gemeindlichen It Administration Und Support Der Server- Und Netzwerkinfrastruktur Technische Betreuung Der Iuk-systeme Koordination Und Steuerung Externe Dienstleister Erfassung Priorisierung Und Bearbeitung Von It-helpdesk Anfragen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Verwaltungsinformationswirt Fachinformatiker Systemintegration Informatiker (fh) Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung In Der Betreuung Von It-systemen Wünschenswert Wären Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Bereichen Betriebssysteme Ms Windows Und Linux Virtualisierung Lan-/wan-infrastruktur Datensicherheit Firewalls (sophos) Kreativität Und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Kenntnisse Im Verwaltungs- Haushalts- Und Vergaberecht Von Vorteil Fahrerlaubnis Für Pkw Wir Bieten: Einen Modern Ausgestatteten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Und Nach Den Fachlichen Voraussetzungen Orientierte Vergütung Bis Eg 10 Tvöd Mit Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Sowie Die Gewährung Einer Arbeitsmarktzulage Für Tarifbeschäftigte Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbung Bis 17 Dezember 2017 An: Telefonische Auskunft: Herr Ulrich: 089/ 46002 338 VerwaltungsinformationswirtFachinformatikerSystemintegrationInformatikerAdministratorSystemadministratorNetzwerktechnikerEDVITSoftwareentwicklerProgrammiererNetzwerkadministratorIT-KaufmannIT-Kauffrau System-Administrator (m/w) Betreuung Der Gemeindlichen IT Administration Und Support Der Server- Und Netzwerkinfrastruktur Haar VerwaltungsinformationswirtFachinformatikerSystemintegrationInformatikerAdministratorSystemadministratorNetzwerktechnikerEDVITSoftwareentwicklerProgrammiererNetzwerkadministratorIT-KaufmannIT-Kauffrau

System-Administrator (m/w)
   Gemeinde Haar (Haar)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Gemeinde Haar (Haar bei München)

Standesbeamtin / Standesbeamte
   Gemeinde Haar (Haar bei München)

Laborgruppenleiter (m/w/d) Syntheselabor organische Polymerchemie
   Evonik Operations GmbH (Essen)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Weinsberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Märkisches Medienhaus Service GmbH (Frankfurt (Oder))